Referenzen

           metzgerei-kram        

Metzgerei Kram, Klosterstraße 8, 97084 Würzburg-Heidingsfeld       Christian Kram

_______________________________________________________________________________________________________________

kai-kramer

Kai Kramer, Marktbreiterstraße 11, 97199 Ochsenfurt

http://www.kai-kramer.de

_____________________________________________________________________________________________________________

eckert-sascha

Sascha Eckert, St- Ulrich Straße 11, 86679 Oberhausen

http://www.brennholz-eckert.de

______________________________________________________________________________________________________________

nele

Firma Nele Bauelemente, Kartäuserstraße 14, 97199 Ochsenfurt-Tückelhausen

http://www.nele-fenster.de

_______________________________________________________________________________________________________________

henkelmann-heizung

Firma Guido Henkelmann, Störchleinstraße 30, 97255 Sonderhofen

http://www.henkelmann-heizung.de

______________________________________________________________________________________________________________

Fusspflegepraxis Friederika Lukan, Heerstraße 1, 97239 Aub. Tel. 09335/1435

______________________________________________________________________________________________________________

Eva -Maria Blank, Kapellengasse 4, 97199 Ochsenfurt Tel. 09331/8179954

Verkaufsleiterin und Gebietsleiterin für The Pampered Chef und Prowin

index prowin-logo-12-0a

_______________________________________________________________________________________________________________

Das sagen meine Kunden über mich:

„Wir kennen Herrn Wagner schon sehr viele Jahre. In dieser langen Zeit hatten – und haben wir noch – immer einen verlässlichen „Finanz-Berater-Partner“ an unserer Seite. Ohne die regelmäßige Überprüfung der Ist-Situation – die familiäre „Geld-/Versicherungs-Angelegenheiten“ betreffend – und ohne die wertvollen Tipps von Herrn Wagner würden wir heute nicht in unserem Eigenheim wohnen. Herr Wagner beobachtet immer die gesamte Lage und gibt gezielte Hinweise und Vorschläge wie die Vorstellungen für die Zukunft in die Tat umgesetzt werden können. Schritt für Schritt aber sicher. Wir sind sehr froh und äußerst dankbar ihn als Freund und starken Berater an unserer Seite zu haben.

Familie G. aus Heidingsfeld.

_________________________________________________________________________________________________________________

„Auf Eric kann man sich verlassen, er ist immer erreichbar und versucht wirklich das letzte für den Kunden rauszuholen. Danke für deinen Einsatz. Er ist eben nicht nur ein kompetenter Ansprechpartner für Versicherungen, sondern auch für Kapitalanlagen und Finanzierungen.“ Er verkauft nicht einfach irgendwas, sondern es muss auf die Ziele und Wünsche des Kunden passen. Deshalb finde ich es super, dass er sich auch mit unserem Steuerberater abspricht und ich zwei kompetente Ansprechpartner habe, die sich ergänzen und Hand in Hand arbeiten.

Familie N. Würzburg

_________________________________________________________________________________________________________________

Wir sind froh, dass Eric seit über 20 Jahren unser Kapitän in Versicherungs-, Vorsorge- und Bausparangelegenheiten ist. Er berät ehrlich, sachlich und bodenständig.
Seine offene und ehrliche Art hat noch nie Zweifel zu dieser Entscheidung aufkommen lassen.
Danke Eric für deine bisherige Unterstützung und auf weiterhin wie gewohnt spitzenmässige Zusammenarbeit.

Andreas und Melanie aus Gaukönigshofen

_________________________________________________________________________________________________________________

Herrn Wagner kennen wir bereits seit 5 Jahren und er hat mit seiner Beratung das erreicht und umgesetzt, was uns unsere Bank und andere Berater seit Jahren versprochen hatten. Er berät uns Privat und Geschäftlich. Nach der Beratung wurde uns allerdings klar, dass es bei den Banken und Versicherungsvertretern oft nur um Produkte ging und nicht um unsere Ziele und Wünsche. Egal ob bei Absicherungen, Finanzierungen oder Vorsorge, ist er stehts eine Hilfe und übersetzt uns das Kleingedruckte. Wir können Herrn Wagner mit guten Gewissen weiterempfehlen, da er sich die Zeit nimmt und sich mit unserer ständig veränderten Situation beschäfftigt. Er hält uns jederzeit auf dem laufenden bei Veränderungen am Markt und ist jederzeit für uns erreichbar. Kein Weg ist ihm zu weit, um uns nicht nur am Telefon sondern auch persönlich zu beraten. Toller Service bei Schadensabwicklungen kommt noch dazu. Danke

Familie Eckert, Oberhausen.

_________________________________________________________________________________________________________________

Sehr kompetent in allen Fragen. Herr Wagner war mir eine tolle Hilfe bei meinen Gesprächen mit der Bank, da ich die Fachausdrücke nicht kenne. Herr Wagner hat mir mit eigenen Worten, die komplexen Themen meiner Bank erklärt und für mich bei den Verhandlungen noch bessere Konditionen rausgeholt. Aller Achtung, schön das er für mich arbeitet.“ Werde nur noch auf Herrn Wagner zurückgreifen und ihn weiterempfehlen! Finde Mega Super, dass er sich auch heute noch weiterbildet und Prüfungen ablegt, wie gerade erst den Fachwirt. Glückwunsch!!

Herr K. aus Heidingsfeld.

_________________________________________________________________________________________________________________

Den Anfang mit der Analyse, die folgende Ausarbeitung unserer Daten und dem Mix zwischen privater und gesetzlicher Absicherung, hat uns vorher noch nie einer erklärt. Das mit Protokoll und Rentenberechnungen ist ebenfalls was neues und tolles, da man sich daran immer orientieren kann. So kann man nach Jahren noch nachvollziehen, warum man was gemacht oder geändert hat. Wir sind sehr zufrieden und haben den Wechsel zu Herrn Wagner nicht bereut, sondern ich kann es jedem nur empfehlen. Danke und weiter so!!!

Familie H. aus Würzburg

_________________________________________________________________________________________________________________

Eric war schon jahrelang unser Bausparberater. Mit Rat und Tat immer das Beste für uns rausgeholt und optimiert. Er hat uns als junge Familie nun mit seinem neuen Tätigkeitsfeld alle Versicherungen umgestellt und/oder eingestellt. Mit seinem stetigen Weiterbildungswillen, seiner übersichtigen Vorgehensweise und seiner angenehmen Art fühlen wir uns für eine Zukunft zu dritt in guten, kompetenten Händen.

Danke Eric!

Familie Jan, Carolin und Mona Vieres aus Würzburg-Heidingsfeld                        2016-09-30-photo-00000036

_________________________________________________________________________________________________________________

Herr Wagner ist seit über 15 Jahren unser Wegbegleiter für Versicherungen, Finanzierungen, Bausparen und Kapitalanlagen. Wir schätzen an ihm, dass er uns kein Konzept von Stange anbietet, sondern uns ein Konzept unter Berücksichtigung unserer persönlichen Ziele und familären Veränderungen immer wieder neu erarbeitet. Zusätzlich kommen noch die ständigen Veränderungen im Versicherungsdschungel und neue gesetzliche Vorgaben hinzu, die es für einen Laien unmöglich machen, sich ohne kompetente und professionelle Hilfe zurecht zu finden. Durch seine ehrliche, umfassende Beratung, sein Wissen und sein unermütliches Engagement, haben wir bis heute einen großen Teil unserer Ziele erreicht. Es hat alles bei unserer Finanzierung von vorne bis hinten funktioniert und das mit Top Konditionen. Selbst als unser Sohn seine Ausbildung anfing, kam Herr Wagner mit einem selbst entworfenen 10 Punkte Berufsstarter Plan, um uns Eltern die gesetzlich und private Absicherung oder alle Prämienmöglichkeiten zu erklären.

Das Rundum Paket von Herr Wagner, ist einfach gesagt Super.

Vielen Dank

Familie Blank Ochsenfurt

_________________________________________________________________________________________________________________

Eric kennen gelernt zu haben war ein persönlicher Gewinn. In jedem Moment der Beratung spürt man seinen Ehrgeiz nicht für sich,
sondern für seinen Kunden die bestmögliche Absicherung und Finanzsituation herzustellen. Das schafft Vertrauen.
Und Vertrauen ist unersetzlich wenn´s um mein Geld geht.
Eric ist und bleibt mein erster Ansprechpartner in Sachen Finanzen.
Vielen Dank, Eric!

C. Braune, Sonderhofen

________________________________________________________________________________________________________________

Wir sind froh, dass wir mit Eric einen kompetenten und professionellen Berater zur Seite haben.

Er nimmt sich viel Zeit, um ein für uns passendes Finanz- und Versicherungskonzept zu realisieren.

Besonders schätzen wir seine Ehrlichkeit. Man merkt, dass es ihm nicht darum geht neue Verträge abzuschließen, sondern für seine Kunden das bestmögliche Resultat zu erreichen.

Danke für bisherige Hilfe und die Geduld bei unseren vielen Fragen.

Familie S. Sieber, Gaukönigshofen

_________________________________________________________________________________________________________________

Wir kennen Herrn Wagner erst seit drei Jahren. Er wurde uns von einem guten Freund weiterempfohlen und diese Empfehlung hat sich richtig gelohnt. Nach den ersten Gesprächen wussten wir, dass Herr Wagner für uns der richtige Berater ist. Endlich ein Ansprechpartner für Finanzierung, Absicherung, Bausparverträge und Vorsorge. Begonnen wurde mit der Bestandsaufnahme (Analyse), in der wurde der Ist-Zustand erarbeitet. Unsere Ziele und Wünsche folgten als nächstes. Danach die Konzeptvorstellung und anschließend die Umsetzung. Wir können nur Danke sagen, weil heute wohnen wir im Eigenheim, die Absicherungen in den Bereichen Sachversicherung und Einkommenssicherung sind erledigt und durch Vergleiche kostengünstig und die Vorsorge für später passt auch. Wir können es nur jedem empfehlen, probiert es aus und stellt den Unterschied selber fest.

Angela und Christian Hörning, Kirchheim

_________________________________________________________________________________________________________________

Wir sind schon lange Kunden bei Eric, er ist immer für uns da, hat uns erst zum Thema Bausparen, dann zum Thema Versicherungen immer gut beraten und wir konnten somit einiges an Geld einsparen. Wir können ihn als Finanzberater wärmstens empfehlen.

Heike und Uwe Bütter, Würzburg

__________________________________________________________________________________________________________________

Eric Wagner kümmert sich um die Absicherungen unserer Familie und der Firma.

Eric hat uns gleich bei unseren ersten Gespräch positiv überrrascht. Innerhalb kürzester Zeit verschaffte er sich einen Überblick über unsere bestehenden Verträge und wies uns auf Lücken und Probleme hin. Eric nimmt sich immer viel Zeit für uns und beantwortet alle unsere mitunter auch mal dummen Fragen. Ob telefonisch, persönlich oder per Email – die Kommunikation klappt stets hervorragend und kurzfristig. Wir hatten nie das Gefühl das er uns zu etwas überreden möchte, sondern das ihm unser Wohl am Herzen liegt. Er zeigt uns verschiedene Möglichkeiten auf und erklärt die Vor- und Nachteile. Er liefert einfach eine sehr kompetente und kundenorientierte Beratung.

Wir fühlen uns rundum bestens von Eric beraten und unterstüzt und können ihn nur wärmstens weiter empfehlen.

Guido und Silvia Henkelmann, Sonderhofen vom 22.02.2017

__________________________________________________________________________________________________________________

Eric kennen wir bereits seit 13 Jahren und wir schätzen an ihm die Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit. Die vielfälltigen Angebote in den verschiedenen Bereichen sind Top und werden uns verständlich und super erklärt. Die möglichen Verbesserungen und Veränderungen werden uns in unserem jährlichen Servicekundengespräch aufgezeigt und die Abwicklung ist hervorragend. Durch die Aufarbeitung unserer Daten, erreichten wir bis jetzt immer eine Verbesserung beim Preis oder Leistung. Das größte Lob für Eric müssen wir aussprechen, indem er Licht ins dunkle bringt, also uns das Versicherungssystem sortiert und erklärt und wir dadurch einen super Überblick bekommen haben. Vielen Dank!

Familie Jürgen Wagner, Gaukönigshofen

___________________________________________________________________________________________________________________

Durch die Unabhängige Beratung von Eric, habe ich eine neue gesamtheitliche Sichtweise meiner Situation bekommen. Berücksichtigt wurde die Ausgangsituation mit den gesetzlichen Absicherungen und meine Ziele und Wünsche und fertig war das Gesamtkonzept. In diesem Konzept wurden neue Möglichkeiten der Absicherungen mit den vorhandenen guten Absicherungen kombiniert. Ergebnis ist, bessere Bedingungen, bessere Absicherung und günstigerer Preis. Zusätzlich höhere Rendite ohne Risiko mit Pflegebaustein. Hier trifft wirklich zu „Alt ist nicht gleich Gut“ sondern neu kann besser sein.  Hier hat man nur den Vorteil, wenn man wie Eric unabhängig ist und den Markt kennt. Auch wenn er eine Frage nicht beantworten kann, gibt er zeitnah eine Rückmeldung.

Thomas Kram, Heidingsfeld

___________________________________________________________________________________________________________________

Kundenorientierte, maßgeschneiderte Beratung, die keine Spartenlisten erfüllen muß!
Eric ist ein langjähriger Wegbegleiter, in unseren Finanzangelegenheiten. Auf Ihn kann man sich 100% verlassen, sollte er einmal auf eine Frage, nicht spontan antworten können (was selten vorkommt) macht Er sich umgehend schlau und man bekommt von Ihm immer eine fundierte Antwort.
Wer eine freundliche, fachkompetente, wenn`s mal knifflig wird, eine sehr gedultige und vorausschauende Beratung sucht, ist bei Eric hervorragend aufgehoben.
Familie Stöcker F. aus Winterhausen
___________________________________________________________________________________________________________________

25 Jahre Zusammenarbeit sprechen für sich!
Eric ist seit einem viertel Jahrhundert der Professor meiner Finanzen
Ob Versicherung Bausparen Vorsorge Darlehen Geldanlage , Eric ist der Experte für das maßgeschneiderte rundum Sorglos-Paket , immer die Bedürfnisse und Ziele des Kunden im Focus
Wer Korrekt-beraten probiert , dessen Finanzen sind in kürzester Zeit optimiert

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Hermann Wegmann
Regionalleiter Verkauf Used

MAN Truck & Bus Deutschland GmbH

04.04.2017

___________________________________________________________________________________________________________________

„Wer im Dschungel der Versicherungen und Finanzen einen Durchblick bekommen möchte, ist bei Eric Wagner in besten Händen. Uns hat er einen unverbindlichen Überblick über den Status Quo verschafft und unsere zukünftigen Wünsche und Erwartungen berücksichtigt. Am Ende stehen verschiedene Wege zur Auswahl, für die man sich nach bestem Wissen und Gewissen entscheiden kann (!!! nicht muss !!!). Danke Eric!

Daumen hoch für Know how und Freundlichkeit!   “ 

Familie Schmucker Mai 2017

___________________________________________________________________________________________________________________